Nachwuchs

Nachwuchs (114)

In unserem zweiten Heimspiel in der Freudenau konnten wir beide Spiele deutlich für uns entscheiden - gute Offense, gute Defense, gutes Pitching.

Am heutigen sonnigen Sonntag in Traiskirchen hat unsere U13 Mannschaft ordentlich aufgegeigt.

Im ersten Spiel legten unsere jungen Löwen einen guten Start hin und schrieben gleich mit 3 Runs an. Die Wanderers zeigten ihre Stärke abermals und punkteten kontinuierlich in jedem Inning.

Mit dem vollen Erfolg vom Vortag, stellten sich unsere Kids sehr selbstbewusst der Aufgabe gegen die starken BlueBats.

Heute stand uns der gesamte Kader zur Verfügung. Eine ungewohnte Situation für unsere Coaches, denn sie konnten aus dem Vollen schöpfen.

Der Tag der Arbeit begann in Traiskirchen für die wirklich kleinen Löwen (nur 4 Spieler waren älter als 8 Jahre) schon sehr früh und sie waren mit dem Plan gekommen, endlich den ersten Sieg zu feiern.

Am Sonntag stand unsere U12 in Janossomorja (Ungarn) den Rascals gegenüber.

Endlich ging es für unsere Jüngsten wieder nach draußen. Nach einer intensiven Hallensaison merkte man allen an, dass sie wieder Outdoorbaseball spielen wollten.

SLO: Saisonauftakt knapp verloren

Mit zwei Spielen auf Augenhöhe startete unser U12-Team bei den Wr. Neustadt Diving Ducks in die Meisterschaftssaison 2018. Leider wurde dabei zweimal die Führung aus der Hand gegeben und man musste trotz starker Leistungen mit leeren Händen nach Hause fahren! 

Unser Schüler-Team erkämpfte sich den 3. Platz beim WinterCup.

Seite 1 von 12

RSS Feed Aktuelles und Neueste Spielberichte

Anmeldung

Melden Sie sich an, um alle Services nutzen zu können.

Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com