Am Vatertag reisten die Cubs ins Burgenland nach Rohrbach bei Mattersburg, wo sie bei den Kutro Crazy Geese gastierten. Mit zwei eindeutigen Wins können die Cubs somit nun ihre Tabellenführung ausbauen. 


Im ersten Spiel stand Michael Schneider am Mound, der in gewohnter Manier mit einem niedrigen Pitchcount durchs Spiel führte. Die Offense der Gänse war nie wirklich bedrohlich, während die Cubs regelmäßig Runs scoren konnten. Der Endstand lautete somit 18:0 nach 5 Innings.

Das zweite Spiel begann wieder zugunsten der Cubs, die bereits im ersten Inning 5 Runs anschreiben konnten. Auch dieses Spiel war von einer wenig bedrohlichen Offense der Geese geprägt. Für die Gastgeber standen Importspieler am Mound, die für die Schlagmänner der Cubs ebenso schlagbar waren, wodurch einige schöne Hits passierten. Bei einer Führung von 8:0 im 6. Inning bestieg Stefan Denner anstelle von Starter Alex Seidl den Mound, um etwas Erfahrung sammeln zu können. Der neue Pitcher ließ wenig anbrennen und so endete Spiel 2 ebenso eindeutig mit 8:1.