Das wars. Die Saison 2017 ist für die Cubs wie schon im Vorjahr im Playoff-Halbfinale zu Ende gegangen. Erneut stellten die Attnang Athletics den Lenaustädtern auf dem Weg ins Finale ein Bein. Nach dem 0:2 nach Spielen am ersten Halbfinalwochenende verwerteten die Oberösterreicher gleich den ersten Matchball und besiegelten mit 6:3 das Saisonende für die Cubs. Nun lautet das BLA-Finale Athletics vs. Wanderers.

Den Bericht zum Game of the Week spendieren uns diesmal die Athletics, er ist hier nachzulesen.

Bilder vom letzten BLA-Auftritt der Cubs im heurigen Jahr findet ihr hier.

Vor der endgültigen Winterpause wird noch Slowpitch Softball gespielt und bereits für die nächste Saison trainiert. Der Verein möchte an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Fans und Zuschauer aussprechen, die bei jedem Wetter auf dem Platz waren und die Cubs angefeuert haben.