Am heutigen sonnigen Sonntag in Traiskirchen hat unsere U13 Mannschaft ordentlich aufgegeigt.

Louis startete am Mound und ließ das gesamte erste Spiel keinen einzigen Run zu. Das Spiel war geprägt von starken Hits und einer fehlerfreien Defense. Das Spiel endete nach dem 4. Inning mit 16:0 für unsere junge Mannschaft.

Nicht ganz so deutlich lief Spiel 2. Lisi [Cubs] startete als Pitcherin und gönnte den Grasshoppers in den ersten drei Innings zwar auch nur einen Run, unsere Batter konnten sich aber ebenfalls nicht sofort auf das Pitching der Traiskirchner einstellen. So lag man bis zum dritten Inning nur knapp 2:1 voraus. Doch dann ging der Knopf auf und das Spiel nahm so richtig Fahrt auf. Je vier Runs in den Innings 4 und 5 ließen die Lions deutlich in Führung gehen. So gab es schlußendlich auch im zweiten Spiel ein deutliches Ergebnis – 10:1.

Eine besondere Schlagleistung zeigte Tim – ihm gelang heute sein erster Grand Slam Homerun!!

Das Team: Liam, Felipe, Stani, Louis, Tim, Theo, Edu, Julia [Cubs], Lars, Mathi und Lisi [Cubs]

Coach: Walter und Tom

Scorer: Bernhard
Bericht: W+E Petracs (Lions)