Stock City Lazy Bears

 

Du willst Baseball spielen, aber die Bälle fliegen zu schnell, die Laufdistanzen sind Dir zu groß und die Schläge zu hart?

Dann probiere doch einmal Slowpitch Softball aus! Wir sind die Stock City Lazy Bears, die Slowpitch Softball-Mannschaft des 1. Stockerauer Baseball- und Sotfballvereins.

Slowpitch Softball ist die Breitensportvariante von Baseball. Das Feld ist kleiner als beim Baseball, dafür sind die Bälle größer und leichter zu treffen und zu fangen. Generell steht bei uns der Spaß und nicht so sehr die sportliche Leistung im Vordergrund.

In unserer Mannschaft findest du alle Altersklassen vertreten, von Jugendlichen bis hin zu den älteren Semestern in ihren Fünfzigern – man ist nie zu alt zum Softball spielen!

Na, haben wir Dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach einmal bei uns am Cubsfield in Stockerau vorbei. Wir trainieren jeden Montag von 18h bis 20h. Das Probetraining ist für Dich natürlich kostenlos und unverbindlich. Du brauchst nur Sportschuhe und Trainingsgewand, Schläger und Handschuhe haben wir für Dich.

Wenn Du noch Fragen hast, dann melde Dich bei uns unter slowpitch@cubs.at.

Wir freuen uns auf neue, begeisterte Softball-Spielerinnen und -Spieler!