
Ausgewintert ist es. Nun heißt es in der letzten und intensivsten Phase der Saisonvorbereitung den Teams des 1. Stockerauer Baseball- und Softballvereins den Feinschliff zu verpassen. Dies soll einerseits im Rahmen eines Turniers in Tulln am kommenden Wochenende und danach vor allem während des Spring-Training-Camps kurz vor Ostern in Stockerau passieren. Während also die Burschen der Cubs und Cubs 2 endlich auch an der frischen Luft schwitzen können, ist es auch wieder einmal Zeit für eine kleine Saisonvorschau. Welche Zu- und Abgänge hat es während der Winterpause gegeben? Welche Ziele hat man in der ABL und der RLO, in die das Farmteam letztes Jahr aufgestiegen sind? All diese und noch viel mehr Fragen hat Cubs-Spieler und Vizepräsident Stefan Rötzer in einem Interview beantwortet.
„„Unser Ziel sind die Playoffs“: Saisonvorschau 2014“ weiterlesen







