
Perfekter Auftakt für die Cubs 2 in die neue Landesliga-Saison: Vor heimischer Kulisse gelang den Zweiern sowohl gegen die Bucks 2 als auch gegen die Grasshoppers zwei ein souveräner Win. Damit setzte sich das Farmteam der ABL-Mannschaft gleich nach der ersten Runde an die Spitze der LLO A.








