
Baseballcamps zu Ostern haben bei den Cubs schon Tradition. Zwar waren dieses Jahr die Erwachsenen in Grado (Italien) auf Trainingslager (Bericht und Fotos folgen in den nächsten Tagen!), doch auch in Stockerau wurde eifrig mit Schläger und Ball trainiert.







