Am 26.05. kam es in der Freudenau zum Duell der SG LI/GH gegen die Blue Bats.

Wir starteten sehr gut ins Spiel. Bis zum Ende des vierten Innings waren die Rollen klar verteilt und unsere Ponies führten 10:5. Die Schwechater allerdings schrieben in Folge fünf mal an und glichen aus. Die LI/GH jedoch behielten die Nerven und scorten einen Run zum knappen 11:10 Erfolg. Dass unser Team in Schlaglaune war zeigen die 14 Hits!

Erwähnenswert: HR, 2B Lukas / 3 2B Stevo

Spiel zwei verlief von Anfang an zu unseren Gunsten. Nach zwei Innings konnten wir eine 9:4 Führung verbuchen. Durch solide Schlagleistung und Defensivarbeit unserer Ponies endete das Spiel nach vier Innings mit 12:4. Die Blue Bats hatten hier nichts entgegenzusetzen. Unsere Kids landeten 13 Hits!

Erwähnenswert: 2 HR Lukas / HR Stevo / HR Beny

WEITER SO!

Spielbericht Lions