Split gegen die Rascals mit der jüngsten U10 Mannschaft in dieser Saison!

Im ersten Spiel hat es ein paar Innings gedauert, bis unsere Junge Mannschaft mit Selbstvertrauen gegen die ungarischen Gegner aufzeigen konnte. Mit 7:0 Runs nach dem zweiten Inning, konnten dann doch noch 3 Runs erzielt werden – das Spiel endete 7:3 für die Rascals.

Das zweite Spiel beginnt so wie das Erste endete: Unsere Kids spielten in 5 Innings eine starke Defense und behielten eine weiße Weste. Dabei konnten in dieser Phase 3 Runs erzielt werden. Im 6. Inning gab es einen kurzen Einbruch – trotzdem kämpften unsere Jüngsten bis zum Schluss und spielten den Sieg mit 3:2 nach Hause!

Coach Selin und die jungen Helden: Nina, Silas, Colin, Julia [Cubs], Flo [Cubs],  Madjad, Louis, Felipe, Lisi [Cubs] und Mati – wir gratulieren allen zu dieser tollen Leistung!

Spielbericht W+E Petracs (Lions)