Leider erst beim zweiten Versuch hat es mit dem Cubs-Winterfest geklappt, denn der ursprüngliche Termin musste wegen starken Regens um einen Tag verschoben werden. Dennoch fanden sich zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins auf dem Baseballplatz in Stockerau ein, um gemeinsam bei heißen Getränken, stimmungsvollen Klängen und einem Lagerfeuer sich in Weihnachtsstimmung zu bringen.

Es waren gemütliche Stunden mit Punsch, Snacks und Marsmallows, die die Kleinen über dem Lagerfeuer gegrillt hatten. Schneemannbau und Schneeballschlacht mussten leider abgesagt werden, der Schnee kam erst ein paar Tage später. Auch zu Weihnachten soll es laut derzeitigen Prognosen mild werden.

Und da wären wir auch schon beim wichtigsten Thema: Der 1. Stockerauer Base- und Softballverein wünscht all seinen Mitgliedern, Familien und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!