
Wegen zahlreicher Ausfälle mussten die Cubs 2 am vergangenen Sonntag in Wien ihre beiden Spiele in der RLO mit einer ziemlich dezimierten Mannschaft bestreiten. Gegner auf der Spenadlwiese waren die Wanderers und die Mets – zwei Teams, die in der laufenden Saison noch keinen Sieg gegen die Stockerauer erringen konnten und von der Papierform her als eher schwächer einzustufen waren. Doch an diesem Tag war den Stockerauern kein Erfolg gegönnt. Nach einer knappen 1:2-Niederlage gegen die Mets zog man auch gegen die Wanderers 2 mit 3:8 den Kürzeren.
„RLO: Trotz guter Leistung zwei Niederlagen für Cubs 2“ weiterlesen








