Die Cubs sind mit einem souveränen 12:2 in die Playoffs gestartet. Nach dem so wichtigen Auswärtssieg benötigen unsere Jungs nur mehr einen Erfolg aus den restlichen zwei Spielen, um erneut im Finale zu stehen.

„Road to Gold“ gestartet
Der „Road to Gold“, wie es Coach Martin Langlois nennt, begann am ersten Playoff-Spieltag mit einer raschen 6:0-Führung der Cubs. Dieser wurde dann sogar auf 8:0 ausgebaut, ehe im fünften Inning die Wiener erstmals anschreiben und auf 8:2 verkürzen konnten. Doch diese beiden Warnschüsse waren für Pitcher Alex Seidl und seine Hintermannschaft Motivation genug, um den Sack rasch zuzumachen und mit 12:2 inklusive Mercy Rule die Heimreise anzutreten.

Am Samstag können die Cubs vor heimischem Publikum ins Finale einziehen. Benötigt wird lediglich ein weiterer Sieg. Das sollte machbar sein, zumal mit tatkräftiger Unterstützung durch die Fans zu rechnen ist.

Award-Regen für die Mannschaft
Bereits zu feiern gibt es einige Auszeichnungen aus der regulären Saison.

Hier die Liste der Awards:

Michael Schneider Gold Glove Pitcher, Gold Glove 1B und Silver Slugger 1B

Rene Lachinger Gold Glove 2B

Dan Kawanishi Best Batter und Silver Slugger SS

Darryl Worcester Silver Slugger OF

Alex Seidl Best Pitcher und MVP

Stefan Denner Silver Slugger OF

 

Gratulation an dieser Stelle für die herausragenden Leistungen!