Nach zwei spielfreien Runden in der BLA greifen nun auch die Cubs ins Meisterschaftsgeschehen ein. Am Sonntag gastieren die Kufstein Vikings in der Lenaustadt. Ab 13 Uhr heißt es also auch in Stockerau wieder: „Play ball!“

Die Wikinger haben bereits zwei Spiele in den Beinen und Armen und konnten in der Vorwoche beim amtierenden Meister in Attnang mit einem Split für eine Überraschung sorgen. Die Cubs sind vorgewarnt. Die Augen der Fans werden nicht zuletzt auf die Neuzugänge und allen voran auf Headcoach David Carroll gerichtet sein. Er wird das zweite Spiel des Doubleheaders gegen die Tiroler pitchen.

An dieser Stelle noch eine wichtige Info über eine Neuerung bei Spielen in der höchsten Spielklasse: Seit heuer werden 3 Euro Eintritt verlangt. Das Ticket ist allerdings gleichzeitig ein Gutschein für unsere Kantine, die natürlich auch am Sonntag für das leibliche Wohl sorgen wird. Kommen und Anfeuern lohnen sich also!