Die Baseballmeisterschaft biegt in die Zielgerade. Unsere Cubs  belohnen sich durch die Führung in der Nationalliga nun mit den erhofften Playoff-Spielen gegen Mannschaften aus der Bundesliga. Ob die Cubs 2 in den Genuss des unteren Playoffs kommen, steht noch in den Sternen. Es kommt darauf an, ob die direkten Konkurrenten spielen wollen.

Dieses Wochenende sind die Cubs und Cubs 2 noch ein letztes Mal in der regulären Saison unterwegs. Unser Farmteam muss in Stockerau (Sonntag, 20.08., 16:00 Uhr) ein Spiel gegen die Vienna Bucks nachtragen. Die Einser müssen ein letztes Mal auswärts gegen die Trnava Angels bestehen.

Danach gehen bereits die Playoffs los. Für die Cubs geht es bereits am 26. August daheim gegen die Grasshoppers und danach ebenfalls daheim gegen die Bullen aus Hard.
Die unteren Playoffs sind für das erste Septemberwochenende geplant.