
Am 12. und 13. September bzw. 19. und 20. September fanden in Wien (Freudenau), Rohrbach und Traiskirchen die Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in den Altersklassen U13, U15 und U18. In allen Kategorien waren Spieler des 1. Stockerauer Baseball- und Softballvereins vertreten. Neben einem Meister- und einem Vizemeistertitel gab es auch einen vierten Platz. (Im Bild die Vizemeister-Mannschaft der U15)
„Erster, zweiter und vierter Platz für Cubs bei ÖM“ weiterlesen






